Berufliche Zukunft

17 Uhr gehen wir italienisch Essen und ich hab scheiß Laune, weil es ne planänderung ist -.-
Ich dachte, wir gehen zu Chinesen. Sowas hass ich -.-

Morgen Probearbeiten in ner Allgemeinarztpraxis und um 20 Uhr noch ein Vorstelungsgespräch bei nem Gynäkologen ^^
Dienstag Schule, um 12 Vorstellungsgespräch, Schule und um 16 Uhr Ersttermin für eine Oxytocin-Studie.
Übernachten tu ich heute bei 2 Bekannten und morgen bei Sab. :)

Ich hab vor, in einer Woche einen weitergehenden Ausbildungsvertrag unterschrieben zu haben *hmpf* Ich hab da zwar kaum Einfluss drauf, aber besser ne positive als ne pessimistische Einstellung!
Pessimistisch kann ja jeder 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: