Sonntag

Habe mal wieder eine komplette Medizin Blogs ins Word kopiert und heute Teile davonn meiner Mum vorgelesen.
Sie hat schon halbe Zustände bekommen, weil sie die KH, OP und sonstige Dramen bestens kennt!
„Bin ich froh, dass ich mich nichtmehr mit diesem Wahnsinn rumschlagen muss!
Und Du willst wirklich immernoch Medizin studieren?“
Ja“, sage ich.
Sind ja zum Glück nicht überall solche Typen.
Also, nicht NUR solche.
Rat meiner Mum „Arbeite in der Schweiz! Da gehts noch humaner zu….“
Mal schauen.

Erstmal steht morgen Probearbeiten an :)
Da muss ich zwar um 7 Uhr auf den Zug, aber ich wollte hier übernachten.
Nicht bei den Bekannten.
Das wär mir heute zu viel.
Der soll mir morgen einfach sagen, dass er mich nimmt ;)
Ausbildungsvertrag, danke, mehr wollt ich gar nicht.
Ich glaube, der hat 2 oder 3 Wochen Urlaub, demnächst.
Ich werde vorschlagen, dass er mich für die Zeit nicht bezahlt, weil ich den Ausbildungsvertrag besser gestern als heute brauche, damit sich die Ärztekammer nicht beschwert…

Um 9 Uhr fange ich an.
Haltet mir die Daumen!! ICH WILL DORT HIN ;)
Der Mittwoch hat so Spaß gemacht mit der Kollegin und überhaupt.

Kommentar verfassen

