Es ist nacht.
Es war ein mäßiger Tag. Schön war das Unkraut jäten, dass die Regression wieder aufgehört hat, der Kommentar von Sab..
Ja.
Es ist schon irgendwie eine schöne Sache im Garten :)
Heute morgen hab ich gesagt, wir können Eis essen gehen. Meine Mum fands ne gute Idee.
Sonst wollte ich nichts essen.
Gefrühstückt hatte ich eine Banane, 3 Pflaumen und Joghurt.

Später fand sie, wir könnten ja noch eine Kleinigkeit essen, dazwischen.
Pizzabrötchen.
Ich freute mich und sie bereitete es vor.
Später spürte ich die Ablehnung gegen das Essen. Sie war verärgert, aß dann alleine.
Sie war nicht richtig verärgert.
Naja, trotzdem nicht grad schön.
Ich mag Pizzabrötchen und Eis wollte ich dann auch nicht mehr.
Ja, ich lasse es zu.
Fühle mich dem nicht hilflos ausgeliefert.
Es ist okay, weil das Gewicht dadurch sinkt.
Naja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: