Regression

innerer sicherer Ort.

Kindergedanken:
Ich will
– nach Hause
– einen Elefanten
– groß sein

blaaaaaaaaaaaaa
määäääääääääääääääh
unruhig, quengelig, doof -.-
*trotzig schrei*

Sandkasten!!! :huepf: :huepf: :huepf:
Hatte ich in mir drin, da geh ich jetzt ren. Mit Latzhose, Schaufel und lauter Miniponys, die durch den Sandkasten laufen.
Wenn ihr eins wollt, heb ich ein Pony raus un d das wird dann groß, okay?
Versteh sich Elefanten und Ponys gut?
Jaaaa.
Dann nehm ich die nämlich auch mit rein :rot:
Elefanten, Ponys und eine kleine Stella :rot: :)

Kommentar verfassen

