ich hab keine lust mehr

ich hab keine lust mehr auf hoffen und bangen, wegen der ausbildung.
ich hab keine lust mehr, mir jobalternativen zu überlegen, weil ich sonst alles blöd finde.
ich hab keine lust mehr auf die wahnsinns zukunftsängste
ich hab keine lust mehr, bewerbungen mit strahlendem lächeln abzugeben und gesagt zu bekommen, dass die entscheidung eigentlich schon fest steht und ich eigentlich zu alt bin.

ICH HAB KEINE LUST MEHR

In einer Woche wird die Sache schon ganz anders aussehen.
Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt.
Ich mag nicht mehr.
95% unserer Ängste sind unbegründet :lehrer:

fuck

Kommentar verfassen

