Aller guten Dinge sind 3…

oder!?

So, wieder den Tag fast rumbekommen ;)
Ich kann noch eine Bewerbung bei einem Orthopäden abgeben.
Mach ich morgen.
Morgen zwischen 16-18 Uhr ist das dritte Mal Probearbeiten bei dem Urologen.
Bitte haltet mir die Daumen.

Alternativ muss ich sonst ein FSJ/BufDi machen und da hab ich mal gar kein Bock drauf!
Obwohl ichs im Krankenhaus machen könnte, was ich so toll find.
Trotzdem wird das nicht viel Anderes als Pflege sein und ich mag keine Pflege und bekäme im besten Fall auch noch Stress wegen den Narben – ihr seht: Nein danke!

Kommentar verfassen

