worried

Probearbeiten wurde auf Montag nachmittag verschoben :rolleyes:

Vorhin habe ich noch einen Antrag auf Freiwillige Versicherung abgeschickt und eine Bewerbung.
Dann war ich bei der AWO und hab Bücher uns Kassetten gekauft:
Karius und Baktus, „Sackgasse Freiheit“ und „Als ich ein kleiner Junge war“ von Erich Kästner.
Bibi Blocksberg Hexerei in der Schule und Benjamin Blümchen Wetterelefant und hilft den Tieren 😉
Ich sammel die.
Ich hätte auch heute vormittag nochmal in die Praxis gehen können. Aber das war gestern um 22 Uhr und ich hab immer Sorge, wegen dem Schlaf und der Bahn.
Jetzt hab ich Angst, weil es nicht wirklich so wirkt, wie ich wirken möchte: Zu allem bereit, um die Ausbildungsstelle zu bekommen.
Er meinte, es macht keinen Unterschied, ob heute oder am Montag, nur, dass es nicht nötig wäre, dass ich um 6 aufsteh…
:buhu:
Ich hab immer Angst, dass dies jetzt der fatale Fehler war, der zum Aus führt. Diese Angst hab ich bei jeder Kleinigkeit, ach Mensch…

Am 14.8. wäre das nächste Vorstellungsgespräch…

Kommentar verfassen

