Zusage, Klappe die Erste!

Ich habe eine mündliche Zusage!!!
Der Ausbildungsvertrag ist unterwegs.

Zukunft gerettet!

Allerdings möchte lieber zu dem, wo ich jetzt das 3. Mal Probe arbeite.
Ich sag der MFA das und seh zu, dass die mir schneller was zum unterschreiben geben ;)
Ich müsste nämlich die Klasse wechseln.
Mach jetzt hier keinen auf Diva, aber ich wäre halt lieber bei dem anderen.

Es ist der Wahnsinn, jetzt auf einmal hab ich wieder Vorstellungsgespräche ;)
Eigentlich heute abend um 18 Uhr, aber von 15-18 Uhr bin ich noch bei dem Gynäkologen.
Jetzt hab ich angerufen und gefragt, ob wir das auf morgen Vormittag verschieben können und ich den Tag über vllt mitlaufen könnte.
Er ruft zurück :)

Aber ich hab jetzt schon ein unangenehmes Gefühl wegen dem Arzt mit der Zusage.
Es ist irgendwie was Anderes, wenn ein Chef zu- und dann wieder absagt. Aber ich?
Falls es so weit kommt brauch ich echt moralische Unterstützung von meiner Mum. :mussweg:
Die ist in sowas gut, ich hab da immer ein tierisch schlechtes Gewissen :traenchen:

So, in einer Stunde bin ich im Zug :)
Und ich hab mich grad verabredet, zum CSD am 11.8. in Mannheim.
Ne Freundin aus der Klinik geht da mit anderen hin, und da ich sie echt vermisse, komm ich mit :)
Ich freu mich schon drauf!

One Response to Zusage, Klappe die Erste!

  1. eenemeenemuh sagt:

    Hey, das klingt super!
    Und ist doch toll, wenn man sich seinen Job aussuchen kann und nicht nur dem einzigen zusagt, der einen haben will.
    Gratuliere! 🙂

Kommentar verfassen

