Weltherrschaft

http://www.testedich.de/quiz30/quiz/1334248340/Bist-du-bereit-fuer-die-Weltherrschaft

Zu 60 % sind Sie: B: Du hast das Zeug zur Weltherrschaft herzlichen Glückwunsch! Jedoch solltest du mal etwas anderes als Macht essen, da du irgendwann verhungern könntest, das wäre doch irgendwie doof oder? Hat dir außerdem schon mal jemand gesagt, dass Macht nicht alles ist? Nein? Jetzt weißt du es. Du bist jedoch nicht gerade die schlauste Person der Welt, also würde ich mir Unterstützung holen, du kannst deine helfende Person ja dann wenn du die Welt in deiner Macht hast zu deinem Sklaven machen… oder so etwas. Such dir doch schon mal einen Platz wo du dein Schloss errichten willst. Viel Glück weiterhin und nein ich gebe dir nicht meine Macht.
Ich hoffe du bist nicht zu sehr verblödet bei diesem Test.

Mächtige Grüße rockerbunny.

Wusst ichs doch! xDDD

Kommentar verfassen

