„Ist es grad schwierig“

würde eine Betreuerin aus der Klinik jetzt sagen.

Ja, ist es.

Ich habe den Ausbildungsvertrag von dem Allgemeinmediziner bekommen und werde ihn unterschreiben.
Wenn der Gynäkologe mir grünes Licht für Dienstag gibt, geh ich hin.
a) hab ich eh nichts besseres zu tun und
b) muss ich wissen, ob er mich nehmen würde!

Ich brauch das fürs Ego.
Und wenn er absagt, kann ich ihn gemütlich abwerten, natürlich gedanklich :uglylaugh:

Naja, jetzt ist auch klar, dass ich die Klasse wechseln werde. Das fällt mir schwer…
Ich frag Elena, ob sie wechseln will/darf.
Ich glaubs zwar nicht, aber egal. Wenn nicht ist es kein Weltuntergang, das wird schon.
Es sind nur 2 Jahre…

Hab die ganze Woche meine Medis nicht genommen.
Sie gingen aus, Psych hatte zu und ich saß lethargisch rum.
Bis gestern. Da wollte ich eigentlich fahren, wollte aber nicht.
Es ging dann mit nem gefaxten Versicherungsnachweis von der KK und einem gefaxten Rezept.

Viel geswitcht wieder.
Viel zu viel für mich und für meine Mum sowieso.
Bis zu Suizidgedanken. Aber es geht wieder. Chronischen sv Druck.  Flashbacks sowieso.

Es ist grad schwierig!

Kommentar verfassen

