Moin.
Hab mir den Wecker gestern auf 7 Uhr gestellt, weil ich heute wirklich nach F fahren muss!
Das Rezept abholen und den Ausbildungsvertrag unterschreiben.
Ich bin/fühle mich wahnsinnig verzögert. Sollte am PC hocken und die Nacht durchmachen vllt als Problemverhalten festlegen.
Spätestens um 24 Uhr geht die Kiste aus – basta!

Ich hab nicht diese Nacht durchgemacht, aber die von Freitag auf Samstag.
Sims 2 gespielt und es macht sooo Spaß ;)
Mal wieder. Hab es ewig nicht gespielt und jetzt wieder total ^^
Trotzdem – Schlafmangel schadet mir!
Der Tag hat genug Stunden, in denen Du zocken kannst, in der Nacht wird geschlafen :lehrer:
;)
Hab dann gestern von 10-22 Uhr geschlafen. Meine Mum ist schon wieder mit Sara weg.
In nem Musical.
Aber ich fühl mich nicht ausgeschlossen, es ist nur ungewohnt, so häufig länger alleine im Haus zu sein.

Kommentar verfassen

