Studie „suizidales Verhalten“

Gesucht werden Personen, die bereit sind an einer anonymen Online-Umfrage zum Thema „Persönliche Einstellungen und Verhaltensweisen
in Bezug auf Tod, Sterben und Suizidalität“ teilzunehmen. Die Bearbeitung des Fragebogen dauert ca. 25-35 Minuten, alle Daten werden
anonym gespeichert. Dabei sind alle Teilnehmer willkommen, das heißt nicht nur Personen, die bereits mit Suizidalität in Kontakt gekommmen
sind. Ich möchte dieses Thema möglichst breit untersuchen.

Technich funktioniert das so: wer mitmachen möchte, kann sich bei mir per Mail melden unter:
sarah.wachtel@rub.de

Ich versende an denjenigen eine offizielle Einladung mit einem individualisierten Link, über den man zur Befragung gelangt.
Ich bitte Sie um Erlaubnis in Ihrem Forum für meine Studie zu werben.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Wachtel

________

Das ist doch mal interessant.

Kommentar verfassen

