unruhig

svv – Vermeide den ersten Schnitt! :lehrer:

schwer grad.
Ich habe grausame langeweile und bin unruhig, wegen der Ausbildung.
Nichts konkretes, bloß der riesen Berg, vor dem ich wie ein Ochs stehe, der sich „AUSBILDUNG“ nennt.
Ich habe Angst, nehme sie aber kaum wahr.
Ich spüre sie grade nicht so. Eigentlich nie.
Wie ich dann darauf komme?
Weil ich vermeide.
Das bemerke ich. Das Gefühl, dass die Zeit einerseits nicht vergeht und ich sie nicht aufhalten kann. Ich wünsche mir so sehr die Chirurgin als „Patin“.
Wie eine Freundin, die schon da ist, wo ich hin möchte.
Mir fehlt grad der reale Bezug zu meiner Idee, mit der Ausbildung und dem Studium. Ein Vorbild. Ich wollte mich an ihr orientieren (nicht nachmachen!)
*seufz*

Kommentar verfassen

