Noch eine Woche

du bist eine kämpferin und stehst immer wieder auf.und ich seh dich in deinem traumberuf lustigerweise geht meiner in die gleiche richtung.du schaffst alles stella.nie aufgeben.und kämpfen kämpfen kämpfen.auch wenns hart ist.irgendwann schreibt die stella vielleicht.ich bin gesund.ich wünsch es dir wie auch allen anderen vom forum auch.

Voll rührend und schön :herz:

Ich hab heute 2 Oberteile gekauft, war Eis essen, Gartenarbeit, joa :)
Und um 8 holt mich ne Freundin ab für in die Stadt.
Aber ich hab sooo Kreislaufprobleme und bin grad ziemlich zickig zu meiner Mum :naja:
Ich glaub, mein blutzucker ist etwas im keller, aber ich will nix essen :rolleyes:
Ess mal wieder ziemlich wenig zur Zeit. Nur Süßes. Dennoch sind das am Tag  unter tausend, von daher…
Aber ich trink später glaub ich KiBa, dann zitter ich wenigstens nicht mehr so.
Fühl mich wie ein Alki auf Entzug Oo

In einer Woche ziehe ich um!!!

Kommentar verfassen

