COPD

Merke: Exquisa fitline pur schmeckt scheiße!
Ich dachte, es wär mal was anderes als Magerquark, aber.. wääh. Naja, sind ja nur 200 gramm O.o
Madame möchte mal wieder dezent Gewicht reduzieren.
Arbeiten war schön.
Und da am Mittwoch die Schule beginnt, muss ich Mo, Di und Do nur bis halb 6 arbeiten =)

Ich würd gern schwimmen, aber hab den Mut nicht so.
Und mein Chef hat was mit COPD erzählt und ich war total geschockt: Ich habe Asthma und zwar ziemliches.
Ich wusste nicht, dass sich daraus sowas entwickeln kann. Chef meinte, ich soll zum Lungenarzt.
Morgen geh ich nach langer Zeit mal wieder zum Hausarzt und frag ihn deswegen.
Ich mein, ich wohn bei ner Raucherin, das ist nicht gerade förderlich :naja:
Und wie sehr es mir hier gefällt, ich muss hier raus :ka:

Das wird wieder eine Umstellung und mit denen tu ich mich grundsätzlich schwer…
Ach ja, ich hab den PRAXISSCHLÜSSEL!!!
Das bedeutet mir sehr viel ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: