1/4 der Probezeit

Gestern hab ich den Chef gefragt, wie sein Eindruck ist, so nach 4 Wochen.
Er meinte, nach 4 Wochen könne man noch nicht so viel sagen. Aber ich hab dennoch ein super tolles Feedback bezogen auf den Patienten-Kontakt bekommen: Dass man merken würde, dass ich dafür ein Händchen hätte und eine soziale Ader.
Immer im Kontakt, immer am lächeln.
Das hat mich natürlich wahnsinnig gefreut!
Weil es mir ja Spaß macht. Und ich ja diese zwischenmenschlichen Ängste habe. :)

2 Responses to 1/4 der Probezeit

  1. Schön, wenn man Lob bekommt. Weiter so 🙂

Kommentar verfassen

