Montag

Das Wochenende war schön!
Ich war bei meiner Mutter, habe fast 2 Stunden mit meinem Dad telefoniert und heute kommt er sogar!!!
Ich habe jetzt noch 2 Ärzte, bei denen ich heute in der Mittagspause anrufen möchte.
Beides relativ langweilige Fachrichtungen, aber egal.
Der eine ist strange.
Bei all den Bewerbungen hab ich ihn (gefühlt) ständig auf der Jobbörse inserieren sehen.
„Stella, lass das lieber. Das spricht doch auch für sich!“ Tenor meines Dads.
Da ist was dran.
Was ich mir vorgenommen habe:
– Beide Ärzte fragen, warum sie jetzt noch einen Azubi suchen
– Ob sie schon Azubis hatten
– Ob die Ausbildung fertig gemacht wurde
– Was die Erwartungen sind und
– Was ggf. bei den vorherigen nicht geklappt hat.

Man muss ja nicht direkt und wissentlich suggerieren, dass man ernsthaft in Not ist, und quasi „alles“ nehmen würde, weil man so darauf angewiesen ist.
Sprich: Ich werde einen Selbstwert simulieren ;)
Und stehe dabei gar nicht so doof da..
Grund: Ich habe ein absolutes Schul-Streber Zeugnis!!!
Ein relativ ordentliches Zeugnis von dem letzten Arbeitgeber und ziemlich gute Lügen Erklärungen, die zwar nicht derWahrheit entsprechen, um meine Lücken zu entschuldigen.
*seufz*
Ich mag keine Lügen, aber die Arbeitgeber wollen das ja so :p

Nun wird sich meine Wenigkeit zielstrebig aus dem Bett Richtung Kleider bewegen, damit ich pünktlich, unzerzaust und aufgedonnert in der Arbeit erscheine ^^

Kommentar verfassen

