Umgang mit Langeweile

Der Tag war okay.
Aber mir ist ne riesen große Scheiße passiert: Ich hab am Freitag Blut falsch beschriftet!
Weltuntergang.
Ulli „Stella, was soll ich mit Dir machen? Wenn das nochmal passiert, sagt der Chef, Du kannst nicht mehr ins Labor“
Oh mann. Die liebe Konzentration.
Ich bin gelangweilt. Das ist das große Problem.
Ich hocke vormittags fast nur im Labor und beschrifte, beklebe, drucke für das Labor.
Und ich kann nicht gut mit Langeweile umgehen, schnell werde ich schluderig, unachtsam.
Das war jetzt eine Warnung!!!
In der Schule langweile ich mich auch fast immer, da male ich halt Karos aus. Irgendwas manuelles nebenher.
Nein, ich bin keine Überintelligente, aber der Effekt ist wohl der selbe: Hochbegabte auf der Sonderschule.

In der Pause hab ich bei dem einen Arzt angerufen, der MFA die Lage erklärt und sie hat mich sogar mit dem Doc verbunden!
Er har sich alles ganz geduldig angehört und gemeint, wenn es ernst wird, soll ich mich bei ihm melden.
Total lieb!

Dafür lief das mit den Namen und dem Überblick heute schon besser!!!
Sonst hab ichs mir mal wieder bei Ulli verschissen, für diesen Tag, fürchte ich.
Geduld und TAKTGEFÜHL, Stella!!! :lehrer:
Hab gefragt, wann ich EKG schreiben darf.
„Lern erstmal das Labor“
„Ich glaub, ich kann das Labor so weit, wenn ich mehr machen darf, kann ich mich auch besser konzentrieren“
Das hat sie natürlich nicht geglaubt.
EKG ist was manuelles. Man, ich kann es theoretisch, und ich bin UNGEDULDIG.
Ich brauche Abwechslung, sonst schläft der Kopf ein.
Gefährlich!
Ich habe den GANZEN VERDAMMTEN Nachmittag nur blöd rumgestanden und gefühlt NICHTS gemacht!
Gerade als ich den Chef dezent wegen EKG ansprechen wollte, rief ein pflegeheim an – ein Pat. sei gestorben.
Ich das dem Chef gesagt und er sollte noch zur Leichenenschau. Da wollte ich nicht fragen, wär mir taktlos vorgekommen.
Vllt ergibt es sich morgen…

Advertisements

6 Responses to Umgang mit Langeweile

  1. S. sagt:

    Darf ich fragen, welches Sternzeichen du bist? Arbeite zurzeit ein wenig an meiner Astrologie Kenntnis über jeweilige Charaktere 🙂

  2. was hast du genau falsch beschriftet?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: