Premieren

Meine Thera beim letzten Aufenthalt meinte, ich solle schreiben gezieltER als Skill einsetzen. Mir fällt auf, dass mir das so extrem gut tut, schreiben und hier Rückmeldungen.
Es fühlt sich an wie Begleiter :)

Gestern hatte ich Premieren:
– EKG schreiben
– vor dem Chef losgeheult
– erstes Vorstellungsgespräch in spe

Alena (die neue Kollegin) „Die arme Ulli hat ja sooo viel zu tun.“
Ich schnaubend „Von wegen arme Ulli“ *aufreg*
Nicht gut, ich versuche sooo sehr, vor ihr NICHT „abzulästern“ – sie da raus zu halten. :naja:
Der Chef hatte keine Karten liegen. Meinte er sieht, es müsse sich noch einspielen mit den Zuständigkeiten, aber er bräuchte halt Karten.
Wieder „Die Ulli hat ja sooo viel zu tun, dass Sie da einfach mitkucken…“
Nochmal später hab ich ihn gebeten, dass wir am Nachmittag mal sprechen können.
Er hat spontan gesagt, dass Ulli ja sooo viel zu tun hat, es aber kein Grund sein darf, für ihren Tonfall mir gegenüber.
Ich dachte „Stella, ihr redet am NACHmittag, jetzt ist VORmittag, es ist viel los, draußen warten Pat und Du fängst jetzt NICHT an zu heulen!“
*Zitternde Stimme AN* „Ich werd halt immer nur angemeckert, egal was ich mach. Gestern hab ich ne Karte hingelegt und wieder wars die Falsche obwohl es so im Kalender stand *Tränen* Seit der 2. Woche ist das so, IMMER mach ich ALLES falsch und werd von ihr angemeckert.“

Heute ich eine gefühlt ziemlich gute PC Arbeit gebastelt und ne 1,8 für Medizin kassiert :head:
Im Vergleich zu letztem Jahr hab ich mich eine halbe Note verbessert. *rumfreu*

Gestern hat mir der Chef sehr ernst und ruhig zugehört. „Mensch, jetzt hab ich nichtmal ein Taschentuch…
Also, ich werd mir Ulli auf jeden Fall noch schnappen, weil so geht das nicht. Stress hin oder her, der Ton macht die Musik. Und wenn Sie sich weiterhin weigert, Ihnen das EKG beizubringen fragen Sie die Alena“
sich weigert!?!? :oeh:

Ohne Worte.
Zitat meiner Eltern war ja schon letzte Woche „Ullis Angestellte, die Ärzte“

Morgen 14.30 Uhr Vorstellungsgespräch beim Knochologen.
Und weiterhin am Bewerbungen machen plus Hoffnungen beim Gynäkologen :)

Kommentar verfassen

