Du musst Dein Ändern leben

Guten mooorgen :wink:

Zitat:
Arbeit so weit okay, bekomme das Arbeitszeugnis irgendwann im Dezember.

Laut Auflösungsvertrag bekomme ich ein „wohlwollendes Arbeitszeugnis, welches sich auf Führung und Leistung bezieht“ innerhalb von 14 Tagen nach dem Auflösungsdatum.
Das war der 5.
Die 14 Tage sind heute rum.
Meine Mum hat angeboten, ihm eine höfliche Mail zu schreiben, aber das find ich blöd. Bin ja eigentlich alt genug.
Eigentlich.
WENN da nicht dieses beinahe unterwürfige „Bloß lieb und nett sein“ in mir stecken würde -.-
Herrgott, so wie ich mich aufführe, würde ich sogar bei demjenigen versuchen NETT zu sein, der mir die Handtasche klaut :motz:
Ich hab keinen Mumm :(
DAS ist mal ein Beispiel, wo ich für MICH einstehen könnte. :buhu:

ER hatte es so eilig.
ER hat diesen Auflösungsvertrag erstellt, er hätte diese 14 Tage nicht reinschreiben müssen.

:buhu:

Noch was positives: Heute um 13 Uhr ist das Vorstellungsgspräch bei dem Gynäkologen :)
4 Responses to Du musst Dein Ändern leben

  1. DecemberKid sagt:

    Das kommt mir alles so bekannt vor. Ich bin genauso >_<
    Wie war das Vorstellungsgespräch? Arbeitest du jetzt nicht mehr in der anderen Praxis?

  2. marcus sagt:

    Ich glaub das Auflösungsdatum ist Ende November, weil ja vereinbart wurde, dass das Arbeitsverhältnis mit Ende November aufhört. Das Datum, wann man das vereinbart hat ist im Prinzip egal. Insofern also auch deswegen nicht tragisch, dass Du nicht groß Radau gemacht hast 🙂

    Alles Gute für die Bewerbungen!

  3. Schnettel sagt:

    Das Arbeitszeugnis kann auch zurück datiert werden. Ich habe mein letztes Zeugnis erst sehr viel später erhalten, aber mit Datum vom letzten Arbeitstag. Somit war alles in Ordnung.
    Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Bewerbungen!

Kommentar verfassen

