ICH HABE DIE MÜNDLICHE ZUSAGE DES GYNÄKOLOGEN!!!!
9 Responses to

  1. Amy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!! 🙂 Ich wünsche dir, dass es dort besser für dich läuft und du deine Ausbildung erfolgreich abschließen kannst!

  2. DecemberKid sagt:

    Glückwunsch 🙂
    Du hast aber auch immer ein Glück. Im Gegensatz zu mir :-/

    • stellinchen sagt:

      Mit Glück hat das ganze weniger zu tun. Eher mit mal wieder 150 Praxen anrufen, 12 Bewerbungen schreiben, 3 DIREKT absagen, obwohl ich mich „ja mal bewerben kann“, allerdings festgestellt wird, „dass es aus personellen Gründen leider nicht Möglich ist, Sie einzustellen“
      NICHT aufzugeben und mich selbst zu bemitleiden, sondern weiterhin zu telefonieren, mich den Schikanen von Ulli aussetzen um ein gescheites Zeugnis zu bekommen, Probearbeiten zu gehen und nicht raushängen lassen, dass es die 3. Betriebsstätte ist, weil mit mir wohl irgendwas nicht stimmt.
      Glück – klar -.-

  3. Susaenna sagt:

    Super!!!!! Herzlichen Glückwunsch meine liebe…. 🙂

Kommentar verfassen

