Noch 7 Mal schlafen

Noch ein Arbeitstag in der alten Praxis, dann Wochenende und dann in die Neue. :)

Meine Schwester hat einen totalen Horror vor dem Zahnarzt und sowieso sämtlichen ärztlichen Eingriffen.
Bei der Darmspiegelung hat sie eine Kurzanästhesie bekommen und meine Mum war bei ihr. Mein Vater hat angeboten, er kommt zu ihr.
Manche Zahnärzte arbeiten mit Anäthesisten zusammen, aber mein Vater hält da nichts von, weil die sie im Anschluss auch nicht überwachen könnten.
Also Krankenhaus.
Dormicum wollten sie ihr dort auch nicht geben, obwohl unser Vater über Nacht bei ihr bleiben würde und ja ne medizinische Fachkraft ist.
Jetzt macht sies allein. Sie telefoniert oft mit unserer Mutter und weint zum Teil auch.
Sara ist nicht ängstlich, bloß bei sowas. Das tut mir total Leid. Meine große Schwester.
Ich find diesen Familienzusammenhalt unheimlich schön, ganz anders als früher.

Vorhin dachte ich, wie schön es wäre, in .. VIERZIG ^^ Jahren, wenn wir Waisen sind, diesen Part auch zu übernehmen. Ihr bei sowas beizustehen, ebenfalls als „Medizinische Fachkraft“
Wenn alles gut läuft, bin ich in 1,5 Jahren mit der Lehre fertig, dann Abendgymnasium und dann Studium *träum*

3 Responses to Noch 7 Mal schlafen

  1. Amy sagt:

    Alles Gute für den Start in der neuen Praxis 🙂

  2. Orthopaedix sagt:

    Toitoitoi in der neuen Praxis! 🙂

    apropos Dormicum: ich versteh nicht, warum sie das nicht geben wollten. Das wirkt doch nicht allzu lange und solange jemand den Patienten danach heim bringt, ist doch alles gut?! Komisch, dass sie das nicht machen wollten….

Kommentar verfassen

