Z.n. Woche 2

Es gefällt mir immernoch sehr gut.
Lisa hat keine sehr hohe Meinung von Männern, so viel ist klar. „Die denken doch alle nur an das Eine, komplett Sch. gesteuert. Und wenn die Freundin dann schwanger ist, wird sie sitzen gelassen.“
Trotzdem ist es schön da.
Neu für mich ist, dass mir die Sachen erklärt und gezeigt werden und ich nichtmehr ständig schauen muss, wie ich IRGENDWAS mache, mit möglichst wenig Fehlern. Was ja nicht klappen kann.
Sehr angenehm!

7 Responses to Z.n. Woche 2

  1. DecemberKid sagt:

    Schön, dass deine neue Stelle angenehmer ist 🙂

  2. Amy sagt:

    Das klingt gut 🙂 Und mit Lisa wirst du schon irgendwie zurecht kommen – so hat halt jeder Mensch seine Macken, ihre ist einfach das Problem mit Männern. Aber so lange sie dich gut in deiner Ausbildung unterstützt, muss das ja nicht deine Sorge sein 🙂

  3. Samiel sagt:

    Frreut mich, wenn es dir Spaß macht und du viel lernst 🙂

  4. Frieda sagt:

    Kannst Du mir bitte das Passwort zuschicken? Ich würde gerne Deine aktuellen Beiträge lesen. Ich hoffe, es geht Dir gut!!!!

  5. Darf ich auch dein Passwort haben? Ich möchte auch gerne deine aktuellen Beiträge lesen, wenn das oke ist..

Kommentar verfassen

