Umwege erhöhen die Ortskenntnis

hieß schon mein erster Eintrag hier.
So schnell kanns gehen.
Ich werd die Ausbildung tendenziell schmeißen.
Bin nicht begeistert, ist aber vllt das Beste. Ich habe mal wieder sämtliche Gymnasien rausgeschrieben und Berufskollegs.
Wenn ich BK 1 und 2 machen würde, könnte ich die 13. in Bayern machen und hätte normales Abi.
Die größten Hoffnungen mache ich mir an meiner jetzigen Berufsschule. Die Lehrer haben das bei mir zum Teil ja mitbekommen und die Schulleiterin wird daher eher geneigt sein, mich aufzunehmen, als wenn sie mich gar nicht kennen würd.
Bzw. nicht die Lehrer fragen könnte, ob mit mir was anzufangen ist.

4 Responses to Umwege erhöhen die Ortskenntnis

  1. stega sagt:

    ein einziger rat: tue nix überstürzt, zumal, wenn du die Ausbildung anscheinend schon zur Hälfte durch hast!

  2. snoopylife sagt:

    don’t destroy in a second what you ‚ve built up in years… kannste nicht die ausbildung durchhalten und dann abi nachholen? der stolz auf eine (mit solchen schwierigkeiten) beendete ausbildung ist selbstwertmäßig nicht zu unterschätzen 🙂 aber wie auch immer du dich entscheidest, du wirst deinen weg machen. da bin ich sicher.

Kommentar verfassen

