Klicks heute

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/article/331093/selbstverletzungen-lassen-haeufig-lokalisation-anordnung-zugefuegten-wunden-erkennen.html

Das habe ich öfter.

Aber was bedeuten diese Klicks überhaupt?

2 Responses to Klicks heute

  1. silberträumerin sagt:

    „klicks“ ist, wenn besucher in deinem blog auf links klicken, die zu anderen seiten führen, also andere blogs oder websites. den artikel da oben hast du irgendwann mal in einem artikel verlinkt und der wird eben immer wieder mal angeklickt.

    • stellinchen sagt:

      Ach so okay 🙂
      Das komische ist, dass ich mir einbilde, als ich es das erste Mal hier verlinkt habe, hätte ich es davor noch nie gesehen Oo
      Und dennoch wäre es unter „Klicks“ gewesen.
      straaange ^^

Kommentar verfassen

