OMG!

ADRENALIN!!!
Es gibt da ein Gymnasium, was ab Februar anfängt, Plätze frei hat, KOSTENLOS ist und ne Härtefallregelung beantragen WÜRDE.
*kraaaisch* :panik: :panik: :panik:
Nur muss ich hinne machen, das ganze ist weiter weg und Mr. Psychiater hat heute zu -.-
Ich brauch nämlich einen Nachweis über die krankschreibungen.
Uaaaa.
Es geht also erst ab Montag weiter *flatter* :panik:

12 Responses to OMG!

  1. Das klingt ja super. 🙂
    Und du willst auch dein Abi nachmachen?

  2. stellinchen sagt:

    Danke! 🙂
    Kann ich seeehr gut gebrauchen 😉
    Klar, bin ich Expertin drin, ich mail dir mal 😉

  3. Michaela sagt:

    Da freut sich aber jemand 🙂
    Ich drück Dir die Daumen, daß alles klappt!!

  4. Hallo, kennen uns auch 😉 Wünsch dir auch viel Glück das das mit dem Gymnasium klappt. Wo ist das denn? LG

  5. Wow, das klingt wirklich gut. Auch meine sämtlichen Däumchen bleiben gedrückt

  6. Amy sagt:

    Hey, hat sich diese Woche schon was neues ergeben? Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass es alles klappt!!

Kommentar verfassen

