Trommelwirbel

Mathematik ist dein FREUND! :lehrer: :rel: :schreib: :augen:

Vielleicht muss ich es nur oft genug sagen, dann klappts ^^
Ich habe einen Aufnahmeprüfungsbogen bekommen. Sowas muss ich bestehen, um in die 11. zu kommen.
Deutsch kommentierte eine Freundin mit „Heimspiel!“
Erörtern Sie – Setzen Sie sich kritisch mit x auseinander – nichts leichter als das.
Englisch wird nach ein bisschen einarbeiten auch gehen, bleibt nur Mathe.
Sorgenkind.
Die Mittlere Reife mit 4 abgeschlossen. Pauken ist also angesagt. Wunderbarerweise hab ich noch mein dickes Prüfungsvorbereitungskurs mit Lösungswegen.
Beim Aufnahmebogen stehen zwar hinten die Ergebnisse, die bringen mir aber nur eins: Die Information, dass ich IRGENDWO falsch gerechnet hab.
Nächste Woche erfahre ich, ob ich in der anderen Stadt genommen werde und ich wünsche es mir sooo sehr!
Ich hätte sogar schon eine WG 😉

Es bleibt spannend – Trommelwirbel!!!!!

7 Responses to Trommelwirbel

  1. silberträumerin sagt:

    tihi, ich gehöre zu den freaks, die mathe tatsächlich lieben =)

    viel erfolg beim pauken!

  2. Ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg – du packst das. Wichtig ist ein Ziel vor den Augen zu haben!

  3. Michaela sagt:

    Ulkig, ich hatte (es ist seeeehr lange her) einen Lehrerwechsel und auf einmal mochte ich Mathe sehr gern 🙂

    Ich wünsch Dir viel Erfolg beim lernen! – Tschakka –

Kommentar verfassen

