Ossi!!!

So ihr Lieben, :wink:

es hat sich wieder einiges getan.
Ich bin gestern mit meinem Dad umgezogen und bin nun amtlich ein Ossi *g*
Den Vor- und Nachmittag habe ich exsessiv in Krankenhäuser angerufen und es sind bisher alle BufDi Stellen bis zum Sommer besetzt!
Das hätte ich nun nicht gedacht!
Einen Erfolg hatte ich allerdings: Im Transport Dienst werden Leute gesucht.
Ich hab in dem Bereich schon gearbeitet, mal sehen. Morgen um 13 Uhr ist das Vorstellungsgespräch. :)

Mein Dad „Das haben wir gerne – noch keine 24 Stunden hier und schon ein Vorstellungsgespräch“ 😉  :)

5 Responses to Ossi!!!

  1. Na dann drücke ich dir mal die Daumen für das Vorstellungsgespräch. Man merkt, dass du das wirklich willst! 🙂

  2. Statistin sagt:

    willkommen im osten! is schön hier, besonders die leute sind nett 😉 wie ist das vorstellungsgespräch gelaufen?
    und danke für die einsicht in dein innenleben in diesem blog.

  3. orthopaedix sagt:

    na dann toitoitoi beim vorstellungsgespräch 🙂

Kommentar verfassen

