Probearbeiten

Hallo ihr Lieben :wink:

Das Probearbeiten war klasse!
Ich bin 4 einhalb Stunden mit drei verschiedenen Frauen gelaufen und die waren alle mit mir zufrieden.
Ich war so glücklich, wieder „von der anderen Seite“ in einem Krankenhaus sein zu können. Das hat mich sooo euphorisiert :huepf:
Es war immer was zu tun, die perfekte Balance zwischen Arbeit und Ruhezeiten. Körperlich war es auch okay, dadurch, dass zwei von den dreien nicht so flott gegangen sind, wie ich üblicherweise. Die haben mich das auch relativ schnell allein machen lassen, mit Betten fahren und dann hab ich nach 2 einhalb Stunden sogar direkt Fahrstuhlschlüssel und Handy bekommen.
Ich liebe einfach sooo sehr die Krankenhausatmosphäre!
Wer weiss, vielleicht kann ich in 15 Jahren ja sagen: Ich war schon als Stammgast wegen Tablettenvergiftungen und Selbstverletzungen im Krankenhaus, als Azubi für MFA, als Transporteuse und jetzt bin ich Ärztin. :rot:
Ich schwebe wirklich ziemlich auf Wolke 7  ;) :roflmao: :huepf:
Tja, mal wieder: Verliebt in die Zukunft und das Leben! ;)

Und ich SCHAFFE ein Leben ohne die blöden Symptomatiken.

6 Responses to Probearbeiten

  1. lillylifeless sagt:

    Aii, das klingt gut! Freut mich total! 🙂

  2. silberträumerin sagt:

    das klingt so positiv! ich wünsche dir so sehr, dass deine zukunftsträume wahrheit werden =)

    • stellinchen sagt:

      Ja, ich wünsche es mir sooo sehr =)
      Und dass ihr so Anteil nehmt macht mich nochmal zusätzlich sooo glücklich! *rumfreu*

      • silberträumerin sagt:

        dann wirst du es auch schaffen, daran glaube ich ganz fest! und ich bin sicher, du wirst später einmal eine sehr gute ärztin werden und gut mit den patienten umgehen können 🙂

        ich freue mich immer, wenn ich auf den blogs, die ich regelmäßig lese, so positive einträge finde. freude ist ansteckend 😀

      • stellinchen sagt:

        Danke ❤
        Ja, das geht mir genauso, Freude steckt total an! =)

Kommentar verfassen

