Suchtdruck!

„Auf Turkey“ nannte man es bei Christiane F.
Ich fühle mich genauso. Wie ein scheiß Orkan im Marmeladenglas!!!
Man kann es eigentlich nicht kapieren, kriegs auch nicht wirklich in den Kopf rein: Mein Körper reagiert so derbe über, Spannung und scheiße und jede Faser WILL eine Verletzung.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann
Erhöhter Puls und Blutdruck und alles wär super, wenn ich mich jetzt schneiden könnt O.o
KANN ich aber nicht, weil ich ja so sau gesund sein will uaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich will nicht mehr! 😦

*Gebetsmühle an*
Es geht vorbei
Maaaaaaaaaaaann 😦

6 Responses to Suchtdruck!

  1. Schnettel sagt:

    Halt durch!

  2. Statistin sagt:

    ich wünsch dir so das du durchhältst. jede minute ist ein kleiner sieg über die symptomatik. ich drück die daumen das der turkey bald davonflattert.

  3. orthopaedix sagt:

    schon mal ne Therapie versucht? (einfach mal so fragen wollte) – halte durch!

Kommentar verfassen

