Zustand nach Arbeit

So, Probearbeiten ist abgeschlossen :)
Morgen haben die ne Sitzung und dann entscheiden die. Ich hab ein gutes Gefühl, weil die mich ständig gelobt haben :rot:
Eigentlich läuft man 2 halbe Tage mit und wird dann noch 2 Tage eingelernt, aber da ich ja so irre talentiert bin :uglylaugh: meinte die eine schon, eigentlich könnte man mich schon alleine losschicken :head:
Ich hatte heute auch schon immer das Telefon und den Aufzugschlüssel und hab alles von mir aus gemacht, so dass die Anderen eher mitgelaufen sind.
Das liebe ich einfach!
Erste Tage hasse ich meistens, weil ich da noch nichts kann. Am Montag war das die ersten 2 Stunden so, dass ich ständig langeweile hatte, aber danach und heute wars sooo cool ^^
Der beste Job, den ich bisher hatte! Habe Bewegung, Umgang mit Menschen, bin im Krankenhaus, bekomme (UNTER!!!) Armmuskeln :D
Ich schmachte Menschen mit schönen (Unter)armen an :D
Aber ein Beispiel zum Thema Langeweile: Wenn ich morgens eine Liste bekommen würde mit den Patienten, die ich fahren müsste, würde ich mich eher langweilen als jetzt, wo nach einem abgeschlossenen Transport das Handy klingelt mit einem neuen Auftrag :uglylaugh:
Nix da Reizüberflutung :roflmao:

Sonst hab ich heute Nacht mal wieder von ner Selbstverletzung und der Chirurgie geträumt :rolleyes:
Suchti :p

Kommentar verfassen

