Man ist ja flexibel

UNTER UMSTÄNDEN kann es sein, dass meine Zeit als offiziell anerkannter Ossi sich schon wieder dem Ende neigt.
Warum?

Grad eben hat einer von einer Schule angerufen und gesagt, er würde mich JETZT aufnehmen :oeh:
:panik: :panik: :panik: :panik:
Ich hab gesagt, ich komm am Montag um 17 Uhr vorbei, Daddy im Schlepptau
:panik: :panik: :panik: :panik:

Was sagen wir sonst dazu?
KRASSE SCHEIßE, WHAT THE FUCK das wär einfach ZUUUUUU geil!
Abitur fertig mit Anfang 25 LECK MICH AM ARSCH, wenn das klappt ……….
haha, vor 2 Monaten dachte ich noch, ich hätte einen Ausbildungsbetrieb für die nächsten 2 jahre gefunden :roflmao:
xDDDDDD
Langweilig wirds nie, wa!? :uglylaugh: :ballaballa:

Advertisements

7 Responses to Man ist ja flexibel

  1. stega sagt:

    also doch noch wieder ab auf die Schule (und zurück in den Westen)!? toitoitoi!

  2. silberträumerin sagt:

    ich hab zwar nicht den leisesten schimmer, was edit ist, aber es scheint mördermäßig toll zu sein, so wie du dich freust 😀

    • stellinchen sagt:

      hihi
      Du wirst lachen, ich blicks auch nicht. Es ist scheinbar das gleiche wie ein Kolleg, nur Anders 😛

      • silberträumerin sagt:

        du willst da hin, freust dich wie blöde, aber hast keinen schimmer, was das eigentlich ist? *lach* du bist toll 😀
        naja, ist ja letztlich auch piepegal, was genau das ist. hauptsache, es bringt dich deinen zukunftsträumen einen schritt näher :]

        (ps: Aus Gründen der semi-anonymität editiert 😀 )

      • silberträumerin sagt:

        kluge entscheidung, die editierungen 😉
        ich gebe mir auch mühe, die identität meiner stadt zu verbergen. muss nicht jeder wissen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: