Zitat der Woche

Wer etwas will, der sucht sich Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.

Im Moment läuft echt alles, fällt mir grad so auf ^^
Und selbstverletzungstechnisch bin ich akut überm Berg :)
Übrigens ist mir nochwas aufgefallen: Ich war ja nie scharf aufs Abendgymnasium, aber es hat einen richtig guten Aspekt: Ich schneide mich nur abends :)

Soo, hundert Telefonnummern rausgesucht für Schule, Krankenhäuser und Wohnheime ^^
Gestern bin ich gegen die Kellerdecke gedonnert, jetzt hab ich ein Ei auf der Stirn und eine Schramme Oo 😉
Meine Beine sind auch soweit abgeheilt, bis auf eins. Da stripp ich alle drei Tage und hoff, dass es in ner Woche zu ist.
Ihr MÜSST mir morgen um 17 Uhr die Daumen halten, dass der Schulleiter keinen Rückzieher macht und alles klappt!! :panik:😉

3 Responses to Zitat der Woche

  1. silberträumerin sagt:

    *terminkalender zück*
    montag, 17.00 uhr: daumen drücken!!!

    wiiird gemacht =)

  2. unnahbar sagt:

    daumen drücken wird erledigt 😉
    hast du mein pw bekommen?

Kommentar verfassen

