Man ist ja…

vernünftig 😉

So, das Gespräch war gut.
Ich bin das echt durchgegangen, aber das klappt nicht. Ich könnte noch im März anfangen. Ich hätte für den ganzen März ein Zimmer und danach?
Das ist mir alles viel zu unsicher.
Außerdem hätte ich 4 Wochen Stoff verpasst und mit Mathe und (neu) Französisch möchte ich das einfach nicht.

Hmm, hier triggert oft was. Papas Verhalten, weil andere Leute sagen, ich hätte ne ptbs und um ehrlich zu sein, ist da was dran.
Ich wusste, worauf ich mich einlasse…
Akut sind es keine schlimmen Sachen, ich komme schon darüber hinweg (irgendwie? -.- ) und mit einer Therapie. Weil, jetzt isses ja schon anders als früher.

Ach, verdammt!

Ich will mich ZER-SCHNEI-DEN!
NEIN NEIN NEIN, in den ganzen Körper rein!
*Vernunft AN* Stella, Du musst Nein SAGEN!
Und da ich ja so unglaublich konstruktiv und kreativ bin, werde ich einfach ein neues Kästchenbild ausmalen mit einem Fetten NEIN

3 Responses to Man ist ja…

  1. silberträumerin sagt:

    also ziehst du nicht nach 4-t-stadt? menno 😦
    ist das jetzt endgültig vom tisch oder könntest du vielleicht nächstes halbjahr anfangen – pünktlich, mit genug zeit zum vorher zimmer suchen, und ohne gleich mal paar wochen stoff nachholen zu müssen?

    • stellinchen sagt:

      ja falls ich hier nichts finde.. Eigentlich würde ich lieber hier bleiben, ich habe nächste Woche auch endlich das Vorgespräch zur ambulanten Therapie.
      *umarm* Wir sehen uns bestimmt mal ❤

      • silberträumerin sagt:

        ich drück dir die daumen für das vorgespräch 🙂

        na hoffentlich! will minihai und minilöwe sehen, hehe 😀

Kommentar verfassen

