So lässt sichs leben

Der Test war gut :)
Ich wusste 19 von 20 Ausdrücken. Mit ´setzen habe ich kaum Probleme. Weil ich das Wort bildlich vor mir sehe und es auch von der Betonung her erraten kann.

In Biologie machen wir Cytologie. Es ist trocken, aber ich mag es trotzdem.
Zellen von Pflanzen und Tieren. Aber ganz viele Sachen sind beim Menschen ja genauso.
Vorhin saß ich da und dachte „In 3 Jahren und 4 Monaten hab ich Abi und in 5 Jahren hock ich dann als offizielle Medizinstudentin in irgendeiner Uni *träum*
Mein Geliebter hat auf youtube jede Menge Videos über Cytologie, die schau ich mir vor der Arbeit auf jeden Fall an!
Der hat die ja fürs Studium gemacht, dann ist das für die Schule sicher mehr als ich brauche *freu*
Das war in der Ausbildung auch so. In Medizin hab ich für die Arbeiten bloß so 20% von dem gebraucht, was ich wusste :)
Morgen kann ich chillen und in 3 Wochen hab ich schon die ersten Schulferien.
Ich bin zufrieden. :)

2 Responses to So lässt sichs leben

  1. Ivy sagt:

    Das klingt richtig gut 🙂
    Gerade nach den letzten Tagen freut es mich richtig, das zu hören.
    Lieb dich Maus!

Kommentar verfassen

