Mittwoch

Geschichte gehabt. Ich hab gefragt, ob wir mal Referate machen, er hat bejaht, wenn wir wollen.
Sehr angenehm :)
Ich mache ganz gern Referate.
Das Fach an sich ist eigentlich gar nicht so schlimm, aber ich langweile mich so krass. Und dann werd ich genervt.
Naja.. ;)

Wir haben den Vokabeltest zurück bekommen – 10 Punkte. Ich war so unheimlich enttäuscht.
Scheiß dämlicher Ehrgeiz.
Papa hat mich getröstet. Das wird er bis zum Abi noch häufiger machen müssen, schätze ich.
Die ersten Noten sind bei mir immer schlechter als später. Ich bekomme einen Eindruck vom Stil des Lehrers.
Das ist wichtig.
Ich habe ein paar blöde Fehler gemacht. Ausrufe und Fragezeichen am Anfang vergessen.

In meiner Klasse gibt es eine Lea. Und ich schwärme still, leise und heimlich für sie *hüstel*
Eigentlich verliebe ich mich nur in Punkerinnen ^^ Bzw. optisch auffällige Frauen.
Ich bin auch nicht verliebt, ich schau sie bloß sehr gerne an, liebe ihr lachen ;)  Und finde sie süß, herzig.
Ja *g*
Jedenfalls hat sie mich gebeten, ihr Nachhilfe zu geben :angel: :head: :D

8 Responses to Mittwoch

  1. silberträumerin sagt:

    ging mir auch so. ich musste auch immer erst ein gespür dafür bekommen, wie ein lehrer seine aufgaben stellt und was er erwartet. ich bin in der oberstufe auch immer besser geworden. in der 11. klasse gab’s noch ein paar schlechtere noten, später eigentlich war alles super 😉

    wird dann aber für dich eine große umstellung, wenn du an die uni kommst. manchmal lernt man seinen prüfer erst kennen, wenn man ihm in der prüfung gegenübersitzt :-/

  2. DecemberKid sagt:

    Hattest du nicht gesagt, dass du mittwochs keine Schule hast?!

Kommentar verfassen

