Passwort

Huhu  :wink:

das eine Passwort, zum Beispiel für die Bilder ist: kanntriggern
Ich habe es nur gesetzt, um vorzuwarnen. Damit keiner getriggert wird, der nur überfliegen will.
Ich fühle mich innerlich geheilter.
Das heile Bein entspricht quasi jetzt der Seele und umgekehrt. Ehrlich gesagt ist es mir das wert, andere sind 50 und kommen nicht zur Ruhe. Ich schon.
Die gehen jahrelang in Therapie und fühlen sich innerlich immernoch zerstückelt und verletzt. Hätte ich die Wahl würde ichs wieder so machen.
Klar, ẃär schön gewesen, nie so was erfahren zu müssen, aber bei dem innerlichen Ausgangspunkt wars das wert.
Außerdem kann man plastisch da schon was machen. Darüber reden wir dann ab dem 28. Januar 2015.
Ein Jahr später Abi – passt doch! Auch wenn mir das Bein nicht so wichtig ist, wie der Arm.

Mir geht es gut.
Mathe und Spanisch rockt, morgen kommt Lea und am Wochenende meine Banknachbarin zum Mathe und Englisch lernen.
Ich find das toll!
Ich erkläre gern und ich werde gemocht von den Anderen.
Wenn man was erklären kann, weiß man ja auch ganz sicher, dass man es kann.  :)
In der Berufsschule gab es ja diese Nervensägen. Vor der Arbeit prinzipiell „Wir haben nichts verstanden, können wir nächste Woche schreiben?“
Ich fands eigentlich schon lustig, aber mit der Zeit nervts dann doch. Vorallem, wenn die Arbeiten schon ausgeteilt waren und ich Ruhe wollte.
Denen hab ich auch mehrmals angeboten, was zu erklären, aber die wollten nicht.
Überhaupt fühle ich mich super wohl in der Klasse und mag die Lehrer, bis auf den Einen, weil der sooo langweilig unterrichtet xD
Die Schule ist zugepflastert mit Abimotivationen – total stark!
In 3 Jahren…  :)

 

6 Responses to Passwort

  1. DecemberKid sagt:

    Was ist am 28. Januar 2015?

Kommentar verfassen

