Fighting with espanol

Fighting again espanol vocabular oder so :uglylaugh:
Mann, ich erinner mich noch an meine ersten Schritte in Englisch ^^
Manche Vokabeln klemmen einfach!
comprar und comparar,
Ich mache mir schon gute Eselsbrücken, aber das dauert auch, bis mir da was Gescheites einfällt ^^
Bsp. Ich kaufe Kompressen.
Hinkt, aber bei mir klappt das trotzdem ;) Oder mitnehmen heißt Ilevarse. Ich nehme eine Vase ^^
Ich weiß noch, wie ich früher mit there, they’re und so gekämpft habe. Aber je mehr man wiederholt, desto besser sitzt es und man denkt gar nicht mehr drüber nach :)
Ich will das ja auch unbedingt gut können, denn:
Sprachen sind das Tor zur Welt :lehrer: :rel:  :head:

Advertisements

6 Responses to Fighting with espanol

  1. blackeyedphoenix sagt:

    Toller Blog 🙂

  2. Ich habe letzte Woche meine Prüfung in Spanisch geschrieben, morgen kriege ich das Ergebnis. Mal gucken, wie es ausgefallen ist.
    Wie läufts bei dir im Moment?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: