Monday

Ich bin voll ko.
Hatte noch einen Heißhungeranfall grad, auch nicht grad super.
Egal. Lea war hier. Die ist ja schon herzig, aber sooo anstrengend. Die ist voll aufgedreht, zum Teil.
Bin ich ja auch, aber grad nicht und dann strengts an.
Dann hab ich mein Mittagessen für heute und morgen geteilt, Schule, überfordert von Mathe und direkt wieder dieses „Wie willst du dein Abi schaffen!? Und Studium !! Und überhaupt !! Packst du doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie im Leben!“
Meine Entgegnung „Halt die Fresse, Alter, eigentlich komm ich gut mit und außerdem lohnt es sich nicht, sich wegen „morgen“ den Kopf zu zerbrechen!
Ich tue jeden Tag das, was ich kann und dann haut das auch hin!“
„Deine Vokabeln sitzen nicht!“
„RUHE! Das schreiben wir erst in einer Woche, Mathe hat erste Priorität!!!“
.

.

.
Dass Lea von 14 Uhr an da war, laugt aus. Bis nach 9 Uhr abends Schule, 7 Stunden neben ihr *ächz*
Und morgen kommt sie wieder -.-
Sie kann eigentlich NICHTS, ich weiss nicht, was sie bisher im Unterricht gemacht hat.
Egal, ich bleibe der Engel of Geduld.
Sie fragte, ob ich hier schon Kontakte hab. Ich Jaaaa, weil ich keine zusätzlichen grad will.
määh

4 Responses to Monday

  1. blackeyedphoenix sagt:

    oha, das klingt wirklich, als würdest du auf Hochturen laufen und bald an deiner Grenze ankommen. pass auf dich auf!

  2. silberträumerin sagt:

    ja, pass auf dich auf :-/ eine weile hält man das durch, aber auf dauer eher nicht. nimm dir zeit für dich, zeit für ruhe. sag lea ab, wenn sie dir mal wirklich zu anstrengend wird. du musst ja nicht permanent mit ihr zusammenkleben 😉

Kommentar verfassen

