Geht doch!

Ich war vorhin in der Schule sooo glücklich!
Ich hab erst gestern das mit „Noten sind mir scheiß egal“ angefangen. Dann war die Klassenarbeit in Englisch voll gut (ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen.. aber .. :D ) und in Mathe wurd ich mal wieder dermaßen euphorisch, yeah, das rock ich am Montag.
Ist aber ein verbotener Gedanke ICH DENKE NICHT AN MONTAG ;)

Zu große Gefahr, dass wieder dieses „Jetzt musst du aber ächt sehr gut werden“ kommt ;)
Jedenfalls hab ich alles kapiert, glaub, als Einzige Oo
Ich hab den Anderen noch was erklärt und hätte die ganze Zeit rumhüpfen können vor Freude ;)

4 Responses to Geht doch!

  1. Schnettel sagt:

    Super. Das ist doch mal was!

  2. blackeyedphoenix sagt:

    cool 🙂

  3. Die Herangehensweise mit den Noten klingt super! Immer wenn ich mit einer „Scheißegal-Mentalität“ an Klausuren herangehe, werden sie viel besser als erwartet.

Kommentar verfassen

