Verdammter Streber :D

Wir hatten heute Mathe und Englisch.
Die Mathearbeit lief gut, dachte ich! Und da ich als Erste abgegeben habe, hat er sie direkt angeguckt.
Ergebnis:

12 oder 13 Punkte :panik: :head: :head: :head:
IN MATHE!
ICH!
Die nach der Realschule mit 4 abgegangen ist!!! :head:

Dann die Englischarbeit war genauso katastrophal

13 PUNKTE!
ICH HAB NE 1- :head: :head: :head:

Ich fühle mich wie ein Sams: Alles dreht sich um (Wunsch) Punkte:roflmao:

15 Responses to Verdammter Streber :D

  1. silberträumerin sagt:

    supi =D

    (aber pass auf, deine erfolge in der schule nicht zu sehr raushängen zu lassen… sonst riskierst du, als streber und schleimer gemobbt zu werden… bittere erfahrung 😦 ).

  2. Glückwunsch!!!!! Das sind ja mal klasse Noten!

  3. blackeyedphoenix sagt:

    Glückwunsch 😀

  4. Katrin Siebler sagt:

    Glückwunsch. Aber nicht vor lauter Freude übermütig werden. Erfolg genießen und regelmäßig dran bleiben.

  5. unnahbar sagt:

    Glückwunsch! Freut mich voll für dich, vor allem weils mir grade ähnlich geht 😉 also auch überall viele viele Punkte 😉
    Und silberträumerin hat zwar recht, lass es nicht raushängen, aber so wie du auch deinen Mitschülern hilfst (oder so, wie es in den letzten Posts rüberkam) ist das glaubich nicht so das Problem oder sollte es zumindestens nicht sein 😉

    • stellinchen sagt:

      Vielen lieben Dank!
      Ui, cool, muss ich gleich mal lesen 🙂
      Ich fühle mich total wohl in der Klasse, und glaube nicht, dass die das so sehen. Ja, weil ich halt auch gern helf 🙂

  6. Da bleibt mir nur zu sagen: Glückwunsch! Mach weiter so! 🙂

  7. Du bist ein fremder Mensch für mich und dennoch empfinde ich für dich Stolz! Genieß es einfach. Viel zu selten hat man im Leben solche guten Momente!!

Kommentar verfassen

