Highligt der Woche

Mein Dad wurde operiert und braucht, mit heute, 4 Mal eine Thrombosespritze.
Und nun ratet mal, wer ihm die geben darf :head: :head: :head:
Glücklichster Mensch EVER :D
Heute, Sonntag, Montag und Dienstag.
Einfach genial!

Es ist cool :)
Ich freu mich auf die nächsten drei Male ^^
Mich erinnert meine Begeisterung an die Grundschulzeiten, wo man sich noch drum geprügelt hat, wer die Tafel wischen darf. Und ab der 5. wollte keiner mehr :D
Die PJ’ler hassen nach einiger Zeit die x Blutentnahmen und ich bin schon seit Ewigkeiten mega scharf drauf ^^
Fäden ziehen kann ich leider nicht – in der Zeit bin ich nämlich bei meiner Mum.
Naja, hab das ja eh schon oft genug gemacht :uglylaugh: ;)
Auch unter „guten“ hygienischen Bedingungen.
Ich dachte, wenn ich das schon mach, dann will ich es wenigstens richtig machen „für später“  :)

Advertisements

14 Responses to Highligt der Woche

  1. Schnettel sagt:

    Schön. Zu mir kannst du auch gerne kommen. Ich brauche JEDEN Tag eine in den Muskel und habe dazu definitiv keine Lust mehr, nach 13-jähriger Spritzen-Kariere. — Nur mal so. Ich kann aber verstehen, dass dich das freut, deinen Papa zu spritzen.

    • stellinchen sagt:

      Oh je, das verstehe ich!
      Was hast du denn, wenn ich fragen darf?
      Muskel tut auch weh, oder?
      Ist ja fies! Aber – klar, gib mir deine Adresse 😉

      • Schnettel sagt:

        Ich habe Multiple Sklerose und meinte eigentlich „unter die Haut“, wie bei den Thrombosespritzen. Hab mich vertan.

        Okay, also heute 15.00 Uhr kannst du gerne kommen. 😉

    • stellinchen sagt:

      Ach so, okay.
      Das ist sooo eine drecks Krankheit -.-
      Ich wusste gar nicht, dass man sich da was spritzt.
      *hüstel* Meine Bekannte bekommt von ihrer Bekannten Hanfkekse *hüstel* ^^

  2. Orthopaedix sagt:

    diese „für Daheim“-Thrombosespritzen sind gar nicht so spitz, wie die in der Klinik – kannst deinem Vater also sagen, dass es nicht an dir liegt, wenn die Spritze weh täte…. und blaue Flecken kann er auch schonmal sehnsüchtig erwarten ;D

  3. Leukathea sagt:

    wenn dein dad die spritzen nicht mehr brauchst, kannst du zu mir kommen 😉 ich muss sie sicher noch länger nehmen^^
    lg leuka

  4. Leukathea sagt:

    ich hab seit heute einen pen, wo 10x der wirkstoff gleich enthalten ist. klingt aber spannender als es ist. die normalen spritzen sind mir doch lieber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: