Highligt der Woche

Mein Dad wurde operiert und braucht, mit heute, 4 Mal eine Thrombosespritze.
Und nun ratet mal, wer ihm die geben darf :head: :head: :head:
Glücklichster Mensch EVER :D
Heute, Sonntag, Montag und Dienstag.
Einfach genial!

Es ist cool :)
Ich freu mich auf die nächsten drei Male ^^
Mich erinnert meine Begeisterung an die Grundschulzeiten, wo man sich noch drum geprügelt hat, wer die Tafel wischen darf. Und ab der 5. wollte keiner mehr :D
Die PJ’ler hassen nach einiger Zeit die x Blutentnahmen und ich bin schon seit Ewigkeiten mega scharf drauf ^^
Fäden ziehen kann ich leider nicht – in der Zeit bin ich nämlich bei meiner Mum.
Naja, hab das ja eh schon oft genug gemacht :uglylaugh: ;)
Auch unter „guten“ hygienischen Bedingungen.
Ich dachte, wenn ich das schon mach, dann will ich es wenigstens richtig machen „für später“  :)

14 Responses to Highligt der Woche

  1. Schnettel sagt:

    Schön. Zu mir kannst du auch gerne kommen. Ich brauche JEDEN Tag eine in den Muskel und habe dazu definitiv keine Lust mehr, nach 13-jähriger Spritzen-Kariere. — Nur mal so. Ich kann aber verstehen, dass dich das freut, deinen Papa zu spritzen.

    • stellinchen sagt:

      Oh je, das verstehe ich!
      Was hast du denn, wenn ich fragen darf?
      Muskel tut auch weh, oder?
      Ist ja fies! Aber – klar, gib mir deine Adresse 😉

      • Schnettel sagt:

        Ich habe Multiple Sklerose und meinte eigentlich „unter die Haut“, wie bei den Thrombosespritzen. Hab mich vertan.

        Okay, also heute 15.00 Uhr kannst du gerne kommen. 😉

    • stellinchen sagt:

      Ach so, okay.
      Das ist sooo eine drecks Krankheit -.-
      Ich wusste gar nicht, dass man sich da was spritzt.
      *hüstel* Meine Bekannte bekommt von ihrer Bekannten Hanfkekse *hüstel* ^^

  2. Orthopaedix sagt:

    diese „für Daheim“-Thrombosespritzen sind gar nicht so spitz, wie die in der Klinik – kannst deinem Vater also sagen, dass es nicht an dir liegt, wenn die Spritze weh täte…. und blaue Flecken kann er auch schonmal sehnsüchtig erwarten ;D

  3. Leukathea sagt:

    wenn dein dad die spritzen nicht mehr brauchst, kannst du zu mir kommen 😉 ich muss sie sicher noch länger nehmen^^
    lg leuka

  4. Leukathea sagt:

    ich hab seit heute einen pen, wo 10x der wirkstoff gleich enthalten ist. klingt aber spannender als es ist. die normalen spritzen sind mir doch lieber!

Kommentar verfassen

