HoRmOneeeeeeeeeeeeeeee

Bin aggressiv, genervt und IM STRESS!!!

Kriiiiiiiiiiiiiiiiiise!!!
Hormone!
Anspannung.
Alles scheiße
Waaaah :panik:

Da überlegt man sich doch glatt, wieder mit dem hungern anzufangen Oo
Schärz -.-
argh
Dieses Vergnügen soll ich jetzt also alle 4 Wochen für mindestens .. DREISSIG JAHRE haben?
Waaaaaaaah!! :panik::panik::panik:
Wie überlebt man das?
Ähm, Süßigkeiten und coldmirror im Hintergrund.
Was noch?
scheiße. Bin ja irre krisensicher :uglylaugh:

Hinzu kommt noch:Sehr geehrte Damen und Herren,

am 3. Januar diesen Jahres habe ich mich in der F Agentur für Arbeit arbeits- und ausbildungssuchend gemeldet, da mein Ausbildungsvertrag zur Medizinischen Fachangestellten zum 31.12.2012 aufgelöst wurde.
2 Wochen später reichte ich die erforderlichen Unterlagen für die Beantragung des Arbeitslosengeldes I ein und bekam einen Termin zur Berufsberatung.
Diesen nahm ich wahr. Ende Januar zog ich nach N und meldete mich in der zuständigen Agentur für Arbeit. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Unterlagen aus angefordert wurden und sie mich über einen Bescheid informieren würden.
Nun sind zwei Monate vergangen und ich habe noch immer keinen Leistungsbescheid erhalten. Erschwerend hinzu kommt, dass mein Krankenversicherungsschutz schwebend ist und mir dadurch hohe Kosten drohen.
Auch auf meinen Brief Anfang des Monats wurde in keinster Weise reagiert. Ihre Servicekraft konnte mir selbstverständlich weder Auskunft über den aktuellen Stand noch die direkte Durchwahlnummer geben.

Ich bitte Sie um eine umgehende Erstellung eines Leistungsbescheides für die Zeit 1. Januar bis 12. Februar 2013.

Mit freundlichen Grüßen
Stella K

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ihre Nachricht wurde soeben erfolgreich versandt.
Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und bitten um etwas Geduld.

und wünschen Ihnen schonmal ein fröhliches Weihnachtsfest :uglylaugh:
Drecksladen, unfähige scheiß dämliche Bürokraten!
Die Barmer hat ne KOSTENLOSE SERVICENUMMER, bei der Agentur für keine. bzw. Leiharbeit / Institut für Sklavenhaltung zahlt man Unsummen, um mit .. 1 Eurojobbern? zu reden, die keinen Plan von NICHTS haben.
Ich mein, ich hab immerhin ein Dach überm Kopf.
Aber was ist mit Leuten, denen der Bescheid fehlt und somit Krankenversicherungsschutz UND Wohnung?
Ein Sozialrichter in Berlin meinte letztens, er hätte größtenteils mit Hartz4 Empfängern zu tun, die falsche Bescheide etc. bekommen.
Das ist nichts als Schikane.

Advertisements

4 Responses to HoRmOneeeeeeeeeeeeeeee

  1. Avialle sagt:

    Ich hoffe du konntest dich ein bisschen beruhigen. Ja, Behörden.. da geht alles im Schneckentempo, dass es vielleicht um Existenzen geht ist denen wohl egal… drücke dir die Daumen, dass das bald alles klappt.

  2. Hallo, ohje – das klingt aber nicht gut. Wirst du von jemand unterstützt? Eltern?
    Ja, das mit Behörden hab ich auch schon erlebt. Bei mir war es so, das ich 2006 nicht Krankenversichert war, weil die es mit dem Erziehungsgeld nicht hinbekamen und der Bescheid ewig brauchte.

    Ich wünsch dir viel Geduld und Erfolg. LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: