Miss Pawlow

Herrschaften, Ich fühle mich blöd wie 8 Meter Feldweg!
Neues Thema in Mathe angefangen und immer der gleiche scheiß: Ich steh mit großen Augen wie der Ochs vorm Berg und denke … WHAT THE FUCK!? :oeh:
Wir machen jetzt Ungleichen. Also das aus der Grundschule mit < und >, nur dass jetzt noch manchmal Unterstriche dazukommen.
Voooll schwierig :panik: :panik: :panik:
Also, eigentlich ja nicht, aber das ist meine Erstreaktion.
IMMER!
:augen:
Ich bin kurz raus gegangen, weil ich dieses Brett vorm Kopf hatte. Weg ging es zwar nicht, aber immerhin habe ich meinen Galgenhumor wiedergefunden.
In Englisch waren wir irgendwie arg aufgedreht. Allesamt und haben ständig über irgendwelche dämlichen Witze gelacht, die zu 80% von mir kamen.
Wir wiederholen grad (un)bestimmte Artikel und es kam an hour, an, weil man das h nicht spricht.
Ich „Im Hessischen steht Hauer für Zähne“ darüber haben wir uns dann kaputt gelacht.
Dann fiel mir noch ein Witz aus der pfälzischen Fastnacht ein: „In Westfalen zählt das hessische Abitur so viel, wie ein Schwerbehindertenausweis“
Das hat geholfen.
Lachen ist eines der Ventile schlechthin für mich, es gibt auch häufig dieses kopflos vor Angst sein, aber lachen hilft dann.

Wie immer massiven Schneidedruck.
Es nervt mich selbst und ich komme mir so „dumm“ vor, dass dieser Mechanismus so aktiv ist.
Wie der Hund von Pawlow.
Oh, ein Problem – schneid ich mir doch am besten mal direkt die scheiß Arme auf, weil es das ja voooll besser macht! -.- :wall:

Versagensängste, weinen-wollen, erschöpft sein.
Aber morgen ists wieder weg.
Think positive…
:traenchen:

2 Responses to Miss Pawlow

  1. blackeyedphoenix sagt:

    „Wie der Hund von Pawlow.
    Oh, ein Problem – schneid ich mir doch am besten mal direkt die scheiß Arme auf, weil es das ja voooll besser macht! -.- :wall:“ WIE du das schreibst mit dem smilie dazu muss ich echt grinsen, obwohl das thema ja ernst ist. geht mir genauso. es hilft ja leider auch kurzfristig -.-

Kommentar verfassen

