Eigentlich müsste ich…

lernen :panik: :panik: :panik:
Aber ich hab keine lust -.-
Habt ihr gehört?
ICH HAB KEINE LUUUUUUUUUUUUST :motz: :motz: :motz:
*g*
EIGENTLICH ist es ja voll leicht, aber ich hab trotzdem keine Lust. :p
Und EIGENTLICH hatte ich mir vorgenommen, schon jetzt alles zu geben, weil ich so noch 1,5 jahre hab, gegen meine Null-Bockstimmung vorzugehen, erst dann zählts fürs Abi.
UND es ist peinlich, wenns so leicht ist und ich nur kein Bock hab, aber hier groß von nem 1er Abi töne, ich aber meine Demotivation nicht geregelt krieg.
Männo :uglylaugh:
Das Ding ist halt, dass ich immer irgendwie durch komme.
Das wollte ich mir aber abgewöhnen, weil es nicht reicht, um an einen Medizinstudienplatz zu kommen.
10 Responses to Eigentlich müsste ich…

  1. Ivy sagt:

    Grins……
    Verstehe dich sehr gut 😀
    Danke, du hast meinen Morgen gerettet^^

    :-*

  2. DecemberKid sagt:

    Mir geht’s genauso^^

  3. Mir gehts gerade mit der Motivation zum Lernen genauso, allerdings ist mein Studienabschluss bereits in knapp 4 Monaten.
    Übrigens, ich habe damals in der 11. Klasse bewusst eher wenig gelernt, um dann ab der. 12., wenn es fürs Abi zählt, mehr Elan zu haben. Hat eigentlich ganz gut funktioniert. 😉

  4. Ich habe im Moment das gleiche Problem..
    In einer Woche fangen meine Prüfungen an, und ich habe im Moment keine Motivation und auch keine Konzentration… :/

  5. fanger sagt:

    O_o, das ist ja mal eine lustige Truppe die hier versammelt ist. Alle mal nen bisschen Spass haben: Fön an und mit voller Kraft mitsingen (la la la schreien). Muss ja kein anderer hören das man fröhlich ist 😉 geht genauso auf der Straße, einfach mitmachen wenn es schön laut ist. War neulich ne Baustelle hier, habe die Gelegenheit ergriffen und malwieder ungehemmt losgeträllert, meine Stimmung hat es gerettet.
    Andere Möglichkeit, körperliche Betätigung. Ne Runde um den Block bis die Zunge weiß wie die Schuhsohle vom Vordermann schmeckt und das Zittern mal nicht das einsame Lied des Nikotinmangels singt. Ein Glück mal das ich nicht Rauche.

Kommentar verfassen

