6. Mai

Ich kann Mathe wieder. Am Freitag treffe ich eine Freundin, die „Kleine“, und Luisa.
Dann übernachte ich bei Elena, der Berufsschulfreundin, joa.
Vllt kann noch eine, weiß sie aber nicht.
Ich hab Luisa schon so lange nicht mehr gesehen. Sie hat auch nie Zeit, weil ihre Zwänge sie so einschränken.
Sie schwankt zwischen Messie und Saubertick. Das heißt, laut ihr sieht es bei IMMER aus, wie bei Hempels unterm Sofa.
Und sie hat so viel zu tun, was sie immer aufschiebt, dazwischen noch Zwänge – unlustig!
Ihrer Mutter verbietet sie meist, zu kommen und ich durfte auch fast nie zu ihr rein, also hab ich sie jetzt gezwungen, dass wir uns eine Stunde sehen.
Weil ihre Mutter sie nämlich jetzt trotzdem besuchen kommt, muss sie 2 Tage lang aufräumen. Was sie aber eh nicht machen wird, weil sie sich 24 Stunden lang die Hände wäscht.
Aber diese Stunde hab ich :huepf:

Morgen habe ich ein Vorgespräch bei ner Thera. Die hat sooo einen herzigen Namen :)

Sonst hat Irina keine Zeit für die Spanisch Hausaufgaben für Mittwoch, also habe ich mich verpflichtet, sie morgen zu machen, damit sies abschreiben kann ;)
Sowas ist gut für mich, sonst schieb ichs auch immer vor mir her.
Und ich liebe Mathe *g*
In Englisch bin ich mal wieder fast gestorben vor Langeweile, olle ADS Tussi :augen:
„Stella, was heißt Gefängnis?“
„Askaban“ :uglylaugh:
Eigentlich ist der Lehrer tendenziell unlustig, aber er hat bisher noch nicht gesagt, ich solls Maul halten, von daher ..
Es ist nicht so, dass ich alles wüsste, aber ich sterbe trotzdem, weil ich nix machen kann. In Mathe kann ich rechnen, also hab ich nebenher Matheaufgaben gemacht, kam aber nicht wirklich zu einem Ergebnis.
Scheiß drauf.
Jetzt muss ich noch so ne Charakterisierung schreiben für Deutsch, da hab ich zum Glück schon die meisten Stichwörter, brauchs nur noch im Fließtext.

2 Responses to 6. Mai

  1. Leukathea sagt:

    loooool ich finds lustig^^

  2. blackeyedphoenix sagt:

    Ich habe auch immer nebenbei hausaufgaben für andere Fächer gemacht.^^ Wo bekommst du denn die ganzen Smileys her?!

Kommentar verfassen

