Suchtdruck

Ich bin überfordert und der Druck wird wieder stärker.
Tag 100, yeah, aber so stark, wie die Erleichterung ist, ist das Verlangen.
Gut, bringen wir die Mühlen im Kopf eben wieder ins Onlinebuchstabenformat.
Nur leicht, Stella, BITTE, ist doch EGAL.
Nein, das geht nicht. Erstens bringts dich vom [neuen] Weg ab, zweitens weißt du ganz genau, dass es dich nur kurz befreien würde.
Na und!? Was ist so schlimm daran?
Die Narben.
Ich könnte oberflächlich bleiben, dann gibts keine.
Lass das, wir wissen beide, wenn ich einmal ansetze, ist alles verloren.
Ich will wieder in die andere Stadt.
Weiß ich. Darfst du aber nicht.
:heul: :traenchen: :heul: :traenchen: :heul:

11 Responses to Suchtdruck

  1. Schnettel sagt:

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Seite „Das darfst du aber nicht!“ gewinnt. Übrigens Glückwunsch für die geschafften 100 Tage ohne ritzen

  2. Leukathea sagt:

    nein ich mach doch nichts verbotenes. wie kommst du drauf?

  3. Schnettel sagt:

    Nee, verboten ist das wirklich nicht. Ich meine das als Mutmacher, dass das ritzen nicht passiert. Der letzte Satz lautet ja auch: „Darfst du aber nicht.“ Beim inneren Kampf der zwei Seiten wünsche ich mir halt, dass der letzte Satz bei Stellinchen gewinnt.

  4. Tag 100 ist doch schon mal super und ich hoffe, dass es noch tausende werden.
    Es freut mich, dass du so stark bist und dafür kämpfst. Es wird sich lohnen! Immer auf deine positive Stimme hören!

  5. Bleib stark!
    Du hast es schon so weit geschafft, du darfst nur nicht aufhören zu kämpfen 😉
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft !

Kommentar verfassen

