Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

ICH HASSE REFERATE ICH MAAAG NICHT MÄÄÄHR
:panik: :panik: :panik: :panik:

 

xD Musste mal gesagt werden

8 Responses to Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann

  1. unnahbar sagt:

    Seeeeehr verständlich!!! Ich müsste eigentlich XD meine Kolloquiumsprüfungen vorbereiten, aber so wirklich Spaß macht das auch nicht… aber hey, du schaffst das 🙂 wann hältst du genau?

  2. fanger sagt:

    „Kolloquiumsprüfungen“, lange ist es her, zum Glück. Ich rede wirklich gerne und viel, aber ganz geziehlt ein bestimmtes Thema und dabei noch wirken als weiß man von was man redet … Nö, dazu bin ich dann doch etwas zu spontan. Naja, für ne zwei hat es gereicht.
    Stella, Du bekommst das hin. Gib deinem Innenkind einfach was zu spielen und setz es an einen sicheren Ort. Wenn es dich in Ruhe gelassen hat gönnst Du dir ne Kleinigkeit und teilst sie mit dem Innenkind.

    • stellinchen sagt:

      genau! so geht es mir auch 😉
      Ja, zur 2 reicht es bei mir auch – er meinte, auf jeden Fall im 2stelligen Bereich, also mindestens 2minus – tschakkaaa 😉
      Ich glaub, das war gestern ein eindeutiges Zeichen, was anderes zu machen ^^

  3. fanger sagt:

    Wie, „was anderes machen“? Vorträge halten muss man immer wieder. Und nach jedem den man hinter sich hat ist ein Stück besser beim nächsten. Doc werden ist etwas ganz besonderes. Aber eines stellt der gewaltige Aufwand auf dem Weg zum Doc sicher. Das deutlich weniger Idioten am Ende bei rauskommen die den Job nur haben wollen weil sie damit Reich werden wollen. Auf den Trichter kommen aber leider dann immernoch genug.
    Oder sie werden selber mal ernsthafter Krank und sind danach nur noch wehleidige Jammerlappen die all ihren Patienten vorhalten das sie doch ganz jämmerliche Simulanten sind.

    • stellinchen sagt:

      Was anderes zu machen, im Sinne von „Nach 3 Stunden lernen, setze ich mich mal ans Klavier“ oder so 😉

      xDD Ja, genau so eine Ärztin will ich werden: „Stellen Sie sich nicht so an, der Schnitt geht nichtmal bis auf den Knochen“
      Oh mann, gruselige Vorstellung 😉

Kommentar verfassen

