Ich habe einen Blogaward =)

http://mamamachmal.files.wordpress.com/2013/05/818ca-liebster.jpg?w=450

Von  blaulichtengel

So funktionierts:

Der “Liebster Blog Award” wird an Blogs vergeben, die weniger als 200 Follower haben.

1. Jede Person muss 11 Dinge über sich posten.
2. Beantworte die Fragen, die der Tagger für dich gestellt hat und denk dir 11 Fragen für die Leute aus, die du getaggt hast.
3. Such 11 Leute aus und verlinke sie in deinem Post.
4. Geh auf ihre Seite und erzähle es ihnen.
5. Keine Rückgaben!

——————————————————————————
11 Dinge über mich:
– Idealistin
– Träumerin
– optimistisch
– Ich lese gerne
– Mag Hörbücher
– lese gerne vor
– ehrgeizig
– kinderlieb
– allergikerin
– sarkastisch
– unterhaltsam xD

11 Fragen an meine Lieblingsblogs:

1. Warum bloggst du?
Das hat verschiedene Gründe. Erstmal mag ich es, mich mit Worten auszudrücken. Aus Krankheitssicht hilft es mir, Dinge so genau wie möglich zu beleuchten um Abstand nehmen zu können.
Hinzu kommt, dass ich die Rückmeldungen und allgemein den Austausch mit Menschen sehr schätze.

2. Bist du eher sportlich oder lieber auf der Couch zu finden?
Eher auf der Couch 😉

3. Wer ist dein Vorbild, Superstar, Superheld oder was auch immer für dich?
Einige 😉 Reinhard Mey, eine Ärztin, Erich Kästner..
Allgemein Menschen mit positiver Ausstrahlung, oder wenn ich erfahre, was Menschen leisten können, und wie sie mit Hürden umgehen/ sie überwinden.

4. Wenn du einen Wunsch erfüllt bekommen würdest (egal ob mit Geld oder ideel), was würdest du dir wünschen? Dieser Punkt ist schwierig. (Und auch ein Grund, warum ich so ewig brauche, das hier zu posten ^^)

5. Schüchtern oder Kontaktfreudig?
kontaktfreudig

6. Was ist dein Lieblingsessen und Trinken?
Ich mag viele Teesorten – Grüner, Früchte, Pfefferminze, trinke aber hauptsächlich Mineralwasser

7. Bist du Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Frühaufsteher, der gerne spät aufsteht, aber nicht muffelt und kein Problem mit frühem Aufstehen hat ^^ .. oder so 😀

8. Was würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen? 3 bis 5 Dinge!
Meinen Zauberstab, ein Minipony und Musik

9. Was hälst du vom Ehrenamt, bist du irgendwie engagiert?
Ich halte nichts vom Ehrenamt, weil ich Menschen, Tiere und Pflanzen scheiße finde und es keine Ehrenämter für Steine gibt.
Scherz. Wäre gerne Sani 😉

10. Wenn du für einen Tag Bundeskanzler/in wärst, was würdest du tun?
Öhm .. kündigen? ^^

11. Welche Person spielt in deinen Leben die Hauptrolle?
Mein Vater

Ich würde Awards sehr gerne an
http://altenheimblogger.wordpress.com/
http://dailymedical.wordpress.com/
http://hearts-desire.de/
http://dersteinigeweg.wordpress.com/
http://frauhilde.wordpress.com/
http://frolleinronja.wordpress.com/
http://dertrick.wordpress.com/
http://chirurgenwelpe.wordpress.com/
http://dements.wordpress.com/
http://menschenhandwerkerin.tumblr.com
vergeben.

Meine 11 Fragen:
Gefällt dir schwarzer Humor?
Hast du Höhenangst?
Was wärst du gerne für ein Tier und warum?
Hast du ein Lebensmotto, oder Sprüche, die dich sehr ansprechen?
Was wolltest du in deinem Leben schon immer mal machen?
Hast du es getan? 😉
Welche Musikrichtung gefällt dir?
Magst du Kinder?
Wer kennt dich am Besten?
Was findest du interessant?
Was macht ein Vorbild für dich aus?

Advertisements

8 Responses to Ich habe einen Blogaward =)

  1. blackeyedphoenix sagt:

    Und nun hast du auch noch einen Blogaward von mir- allerdings mit 7 Dingen, die du frei über dich schreiben kannst 🙂

  2. Ivy sagt:

    Ehrenamt für Steine!!!!

    ich bin voll dafür 😀

  3. Momoko sagt:

    Vielen Dank! 😀 Ich nehm den Award gerne an und versuche in den nächsten Tagen zu posten 🙂

  4. Vielen Dank für den Award 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: