An Frau Thalamus

Warum kann man bei dir nicht spammen??? ^^
Magst du keine Kommentare?
*schnief*

6 Responses to An Frau Thalamus

  1. Thala sagt:

    Hallo liebes stellinchen,
    natürlich mag ich Kommentare. Aber weil mir im Moment die Zeit fehlt, um selbst kommentieren zu können, geschweige auf Kommentare zu antworten, habe ich diese Funktion ausgeschaltet.
    Mitte Juli ist meine Schule vorbei, dann werde ich ganz viel Zeit dafür haben, versprochen!
    Zumindest solange bis ich einen Job gefunden habe 😉

    Liebe Grüße♥

    • stellinchen sagt:

      Schööön =)
      Ach so, dann ist gut. Viele beantworten nicht alle Kommentare.
      Dann bin ich ja beruhigt und sage dir auf diesem Weg, dass deine Fotos mega schön sind 😉

      Alles Liebe ♥

  2. Thala sagt:

    Vielen lieben Dank!
    Und ich mag deine Natürlichkeit und deine Offenheit.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir!

  3. Ich mag nichts riskieren, das hat einen Grund 🙂

Kommentar verfassen

